Events

Live- Musik- Tanz und andere Events

Unser letztes Live-Event zu Halloween mit Mr.Cupid

Ui,hier war richtig was los zu Axel´s etwa 60 tem Geburtstag. Wir haben keine Mühe gescheut den besten

Soul-Man zu holen Unser privat-Taxi, der Uralte Lanz-Bulldog von Karlheinz liefert die Musiker hier an

und schon geht´s los. Louis stimmt ein Lied an und alles rennt zur Tanzfläche um sich ordentlich auszu-

schütteln. Unglaublich aber wahr, diese Soul-Stimme bringt Lahme zum tanzen. Mit Erkältung und Fieber macht er erstmal 1 Stunde Stimmung. Jetzt kommt Silke, seine Freundin, mit ihrer unglaublichen Stimme und verschafft ihm eine kurze Pause, hat aber keinen gestört weil sie unglaublich gut ist. Noch nicht genug der Unterstützung, tritt auch noch sein Freund James auf, den kennt Ihr auch vom Schelmenmarkt. Diese Truppe hat hier 7 Stunden powerplay veranstaltet, Danke Louis, Silke und James

Ei.,-Was demnächst an Veranstaltungen geplant ist und sein wird!

In unserer Pizzeria,

"Wunschdenken"

hätten wir gerne so

Halloween-Party

mit Lewis C.

"Mister Cupid"

am Freitag

28.10.2016

Cubanischer Abend

mit Bernardo

am Samstag

05.11.2016

und Snoopy`s Taxi

bringt Euch Heim

war in Calabrien!

Impressum: Pizzeria Mercedes,Jahnstrasse 23,63584Gruendau, Inhaber:Mercedes Simari-Gloeckner,

USt.ID: DE230953880, Redaktion: Albert Gloeckner Tel.: 06051-12830 E-Mail: algogl@t-online.de

 

Wir übernehmen keine Haftung oder Garantie für Inhalte, Aktualität und Links auf dieser Seite!

Copyright © All Rights Reserved