Familie Mercbert

Familie

Mercbert

unser Stammtischname

Wir wünschen allen ein "Frohes Fest" und ein "Gutes Neues Jahr"l

 

 

Noch mehr Stammtische

und treue einzelne Gäste

 

Der Räuber-Skat-Tisch Tisch 11

Der Apotheker mit Seppl Tisch 2

Der Herren-Stammtisch Tisch 12

Der Herren-Stammtisch Mittwochs

Der Damen-Stammtisch Dienstags

Günni unser Technik-Berater und Helfer

Andy unser Heizungsspezialist und Retter

Kai unser Haus-DJ (Kontakt-Link)

 

 

Die Theke mit allen die fast jeden Abend ihre Feierabend -Treff -Stunde haben, mit

Hesse-Bube,Wolfgang,Günni,Klaus,Otto,

Ronald,Ritchi,Lothar,Cheesy,Karlchen,

Walter,Werner,Achim,Horst,Charly,

Basti,Tomaso,Dierk,Jochen,Rudi,Steffen,

Inge,Michie,Roland usw.

Nicht sauer sein falls ich jemanden nicht

aufgeführt habe, wir lieben Dich dennoch.

 

Zweiter Besuch in bella Calabria zur Taufe unseres Großneffen KEVIN

Vor der wunderschönen Kirche Sant Antonio

in Corigliano, endlich wieder bei der Familie,

leider ohne den Rest der Familie Mercbert aus

Rothenbergen, die waren jetzt alle am arbeiten, wir ausnahmsweise mal nicht, komisches Gefühl.

 

Der MBC IKARUS

 

Modellbau-Club Gründau, die haben links den Glaabs- Bräu- Liefer-LKW umgebaut, sieht jetzt richtig gut aus. Hier bin ich Dank meiner Frau Mitglied weil ich den Modellbau liebe, Habe seit 2 Jahren leider auf deren tollem, super gepflegten Flug und Grill-Platz noch keinen Flieger in die Luft gekriegt, weil ich diese Seite schreiben sollte. Das ist eine tolle Truppe, seit Anfang an mit dabei als Stammtisch, jeden Donnerstag hier, immer gut drauf, manchmal fliegt auch ein Mini-Hubi hier rum, ich find´s gut! , weiter so.

Unser Damen? Stammtisch

 

Sind wirklich auch Damen dabei.

Hier sitze die, die immer hier sitze, zum Würfeln, quatschen,Dart spielen,diskutieren, hier kann fast jeder mitmachen, die sind echt super drauf und fast immer lustig,besonders die zwei Pfälzer.

 

Hier entstand übrigens der Name Familie Mercbert, alle waren wie immer am Quatschen, Diana hat plötzlich den Geistesblitz einen Namen für Mercedes und Albert zu erfinden,das war´s. Wir sind jetzt halt die Mercbert´s und alle gehören einfach mit dazu !

Manchmal gibt´s auch hausgemachte Torten von mir.

Die Kegelbahnen des

KV-Rothenbergen

Unsere Verpächter, die mit uns und wir mit ihnen in einer freundschaftlichen Symbiose

miteinander an diesem grossen Projekt am

arbeiten sind um voran zu kommen. Alles nette Menschen, die ich berets seit gefühlten

100 Jahren kenne,in wahrheit sind´s etwa

35 Jahre! Irgendwie aber schon ganz schön lange! Erster Kontakt war bei uns zuhause,

heisst bei meiner Mutter in der Küche, der Vorstand bei uns, ich komme aus dem Urlaub und die sind am debattieren über ihren zukünftigen Bau der jetzt hier steht, und ich jetzt über Ummwege mitten drin, na wie toll!!!

In der Südkurve

 

Hier sitze die, die hier sitze solle und müsse, drei Paar Freunde die uns seit Anfang an begleiten. Sind immer mit uns und für uns da, tolle Menschen.

 

Wenn´s was zu feiern,zu arbeiten,Probleme gibt, immer unsere erste Addresse um dies und das zu bearbeiten und / oder zu lösen oder auch nur mal auszudiskutieren. So sind sie eben, Gerd mit Nena, Horst mit Bila und unsere Trauzeugen(sehr Gute) Robert mit Petra .

Impressum: Pizzeria Mercedes,Jahnstrasse 23,63584 Gruendau, Inhaber: Mercedes Simari-Gloeckner,

Ust.ID: DE230953880, Redaktion: Albert Gloeckner, Tel.: 06051-12830, E-Mail: algogl@t-online.de

 

Wir übernehmen keine Haftung oder Garantie für Inhalte, Aktualität und Links auf dieser Seite!